AngelinaAtieh
EllaStein

Aeres

… im Ruhrgebiet geboren, hat sie ihr Herz in Heidelberg verloren. Das wunderschöne Städtchen am Neckar ist für sie nicht nur der Beginn ihrer großen Liebe, sondern auch die Geburtsstätte ihrer Fantasyromanreihe „ZULOU“. Ursprünglich wollte sie als Kind Tänzerin und Schauspielerin werde. Doch einige Tanzauftritte und ein Musicalengagement später, brach sie ihr Studium der Kunstgeschichte und Komparatistik ab, um schlussendlich ein Filmstudium zu absolvieren. Diesmal stand sie hinter der Kamera und entdeckte ihre Leidenschaft Drehbücher zu schreiben. Der erste Band ihrer Fantasyreihe „Das Wandertheater von Zulou“ erscheint Sommer 2020 und ist für Aeres der Beginn einer neuen Reise, diesmal als Selfpublisherin.
Schon am Set liebte ich den Workflow eines Filmteams, bei dem viele Kreative gemeinsam etwas erschaffen – DAS ist es auch, was ich an unserem Schreibkollektiv so magisch finde!