InaHörmeyer
ManuelStrack

Jasmin-Myriam Saláh

Jasmin-Myriam Saláh, Jahrgang 1986, lebt mit ihren zwei Kindern im Landkreis Schwäbisch Hall, Baden- Württemberg. Obwohl Jasmin-Myriam bereits mit 15 Jahren Kurzgeschichten schrieb und an Literaturwettbewerben teilgenommen hat, entschied sie sich für eine Ausbildung zur Automobilkauffrau. Mit der Geburt ihres ersten Kindes, im Jahr 2012, begann sie Kindergeschichten zu schreiben. Zwei Jahre später fing Jasmin-Myriam an, nebenberuflich als Werbetexterin tätig zu sein. Werbetexte in jeglicher Form lieferte sie bis Anfang 2020 an verschiedene Agenturen. In dieser Zeit erhielt sie auch einige Aufträge für die Erfassung individueller Kurzgeschichte. Im November 2019 veröffentlichte Jasmin-Myriam ein Backbuch „Low Carb Kekse – 20 leckere Rezepte“, das sie während ihrer Reise durch Österreich verfasste. Jasmin-Myriam verbringt ihre Freizeit hauptsächlich in der Natur, interessiert sich für Naturheilkunde, Psychologie und liebt Lavendel. Ihren Traum, eines Tages mit ihren Kindern und einem alten Bulli durch die Welt zu reisen hat sie noch nicht aufgegeben. Bis dahin schreibt sie an ihren eigenen Buchprojekten und gemeinsam mit dem Schreibkollektiv, was ihr die Tage immer wieder versüßt und viel Freude bereitet.
Aus einer Idee, wurde eine großartige Gemeinschaft. So viel Teamgeist, Inspiration, Motivation und Humor wie ich mit dem Schreibkollektiv erlebe, ist absolut einzigartig!

Bücher von Jasmin-Myriam