ManuelStrack
MayaMorgenstern

Mats Norén

Mein Name lässt anderes vermuten, doch tatsächlich bin ich am Niederrhein geboren. Dieses zumindest für mich sehr wegweisende Erlebnis fand 1985 statt. Seitdem wurde ich stets von Büchern begleitet. Im Laufe der Zeit wichen die Bilder darin dem Text und die Schriftgröße schrumpfte zusehends. Irgendwann fing ich an, auch selbst Geschichten zu verfassen. Beruflich zog es mich jedoch in eine andere Richtung. Nun stellt das Schreiben einen angenehmen Ausgleich für mich dar, der es mir (und hoffentlich auch denen, die es lesen) ermöglicht, mit leichten und humorvollen Geschichten dem Alltag zu entfliehen.
Genau das ist auch das Ziel des Schreibkollektivs und obwohl wir uns unter ungewöhnlichen Umständen getroffen haben, hätte uns wohl nichts Besseres passieren können.