MayaMorgenstern
TanjaNinek

Sarah Schüppel

Sarah Schüppel lebt bereits seit ihrer Kindheit in ihren eigenen Geschichten, die besonders durch kleine alltägliche Details inspiriert werden. Als Teenager entflammte ihre Begeisterung auch andere Menschen daran teilhaben zu lassen. Sie wagte sich eine niederzuschreiben und teilte das erste Mal eine ihrer Geschichten mit jemand anderem. Dabei sah sie, wie ihre Zuhörerin den Atem vor Spannung anhielt, mit ihren Charakteren mitlachte, mitbangte und in diesem Moment wusste sie, dass wollte sie immer wieder erleben. Seitdem hat sie angefangen ihre Geschichten zu Papier zu bringen und nicht mehr damit aufgehört. Sie ist 1988 im vielfältigen NRW in Deutschland geboren und lebt heute noch dort.
Ich liebe es mit so vielen tollen Menschen etwas zu erschaffen und von ihrem Wissen und ihren Erfahrungen zu lernen. Für mich ist das Schreibkollektiv eine einzigartige Chance mich auf ganz besondere Art weiterzuentwickeln.