29. April 2020 • 10:09 Uhr

Buchblogger gesucht!

Unser Debüt-Roman „Wenn wir uns sehen könnten“ wird bald veröffentlicht. Aus diesem Grund suchen wir ein kleines Blogger-Team, das uns rund um die Veröffentlichung und bei weiteren Projekten unterstützt.

Du bloggst über Bücher und hast einen Instagram-Account, auf dem es viel oder hauptsächlich um Bücher geht?

Du bist ein Fan von Liebesromanen?

Dann bewirb dich jetzt für unser Blogger-Team! Als Mitglied erhältst du von uns vor der Veröffentlichung das eBook zu unserem Debüt-Roman „Wenn wir uns sehen könnten“.

Was erwarten wir von dir?

♡ ehrliches Interesse an unserem Buch
♡ Unterstützung mit Posts/Stories auf Instagram zu unserem Buch, inkl. Verklinkung zu unserem Profil. Unser Hashtag #dasschreibkollektiv darf ebenfalls gerne erwähnt werden

♡ eine zeitnahe Rezension auf Amazon, Instagram (evtl. noch auf dem eigenen Blog)

Bewirb dich bis zum 6. Mai 2020 per E-Mail oder per PN auf Instagram für unser Bloggerteam und lass uns wissen, warum du in unser Bloggerteam möchtest.

Wenn du ausgewählt wirst, erhältst du eine E-Mail mit dem eBook und wir fügen dich auf Instagram zu einer Blogger-Team-Gruppe hinzu. Somit können wir dich schnell über die Veröffentlichung informieren, Infos mit dir teilen, etc.

Wir freuen uns auf deine Nachricht ♡