Konstruktion einer Liebe

Ein verletzender Satz zu viel veranlasst die Studentin Liliana Kowalski dazu, die langjährige Beziehung mit ihrem Freund zu beenden. Überstürzt zieht sie aus dem gemeinsamen WG-Zimmer aus und macht sich auf die Suche nach einer neuen Bleibe. Auf einer Pinnwand stößt sie auf ein Mietangebot. Dort angeheftet hat es der Unternehmensberater Martin Werner, der nach Scheidung und dem Auszug seiner inzwischen erwachsenen Kinder die Einliegerwohnung seines Hauses zur Vermietung anbietet. Liliana meldet sich auf die Annonce hin und erhält den Zuschlag. Sie zieht ein, und rasch freunden sich Mieterin und Vermieter an. Nicht mal eine Woche später geschieht etwas, das Liliana und Martin für immer verbindet. Für Martin könnte alles so einfach sein, wäre für Liliana nicht alles so kompliziert.

Abwechselnd erzählen Liliana und Martin die Geschichte zweier Menschen unterschiedlicher Generationen, die einen gemeinsamen Weg miteinander finden wollen und müssen.

Details

Erscheinungstermin
27. Januar 2020
Format
E-Book
Lieferstatus
verfügbar
Genre
Liebesroman
Seitenzahl
249

Erhältlich bei

Autor|in