Wenn wir uns sehen könnten

„Sag mal, kann es sein, dass du mich bei dieser armseligen Single-Börse Heartbeat 2.0 angemeldet hast?“

Eine neue Stadt, ein neuer Job – ein neues Abenteuer. Mit 27 lässt Kleinstadtkind Amy ihr altes Leben hinter sich und erfüllt sich mit ihrer besten Freundin Ella den Traum vom eigenen Café. Doch kurz vor der Eröffnung hat das Schicksal andere Pläne. Wer rechnet schon mit einem Virus, der das ganze Land auf den Kopf stellt? Oder mit Olivers Nachricht über eine Dating-App? Ganz zu schweigen von der herrischen Nachbarin im neuen Zuhause…

Plötzlich steckt Amy mitten in einem wilden Strudel aus Ereignissen, der nicht nur ihre Gefühle gehörig durcheinanderwirbelt.

Details

Erscheinungstermin
25. Mai 2020
Format
E-Book
Lieferstatus
verfügbar
Genre
Liebesroman
Seitenzahl
188
ISBN
978-3-7519-5844-8

Autor|innen

Mehr zum Buch

Scones mit Cheddar

Ihr Lieben, Ich finde Scones nur zu Kaffee und Tee viel zu schade. Deshalb hier noch ein herzhaftes Rezept für euch. Diesmal mit Cheddar Käse […]

Details
Scones mit frischen Beeren

Ihr Lieben, Scones habe ich das erste mal in London probiert und war sofort verliebt. Dort servierte man sie mir selbstverständlich mit Tee. Mir schmecken […]

Details
Buchblogger gesucht!

Unser Debüt-Roman „Wenn wir uns sehen könnten“ wird bald veröffentlicht. Aus diesem Grund suchen wir ein kleines Blogger-Team.

Details